DER AUFTRAG:
KILIAN KERNER steht für urban progressive Looks wie für glamourösen Luxus – ausdrucksstark und spürbar verwoben mit der Sport-, Musik- und Filmszene. Im Rahmen eines Brandbuildings ist eine Dachmarkenstrategie entwickelt worden. Für die beiden Label Kilian Kerner und Kilian Kerner Senses wurden die bisherigen Logoschriftzüge zeitgemäß restauriert und dazu jeweils neue Icons entwickelt.
Auf diesen Grundlagen wurde ein Corporate Design für alle Geschäftsbereiche (B2B, B2C, Presse) entwickelt. Darüber hinaus wurden zahlreiche Drucksorten konzipiert, getextet und realisiert.
Last but not least haben wir eine Website mit integriertem Shop für beide Modelinien inkl. einer eigenen Investor Relations Präsenz konzipiert, gestaltet, getextet und realisiert.
Kilians größter Wunsch ist eine eigene Tenniskollektion. Er ist selbst begeisteter Tennisspieler und fehlt auf kaum einem der großen internationalen Turniere. Dominic Thiem trägt seine aktuelle Sommerkollektion. Man darf gespannt sein, womit Kilian Kerner uns als nächstes überrascht!
UNSERE LEISTUNGEN:
Corporate Identity: | Research | |
Positionierung | ||
Brandbuilding | ||
Corporate Design: | Logo Kilian Kerner | |
Logo Kilian Kerner Senses | ||
Markenanmeldung | ||
Hausschrift | ||
Geschäftsausstattung | ||
Ausstattung Flagshipstore / Tragetaschen | ||
Plakate / Banner | ||
Einladungskarten / Gutscheine | ||
Werbung: | Newspaper – Fashioner | |
Magazing | ||
Wording | ||
Facebook-Aktionen | ||
B2B & Presse: | Sponsorenmappen | |
Presseaussendungen / Pressemappen | ||
Onlineauftritt: | Frontend-Konzept | |
Wording | ||
Webshop | ||
Web-Design | ||
Programmierung inkl. CMS |