DER AUFTRAG:
Die Konkurrenz unter den praktizierenden Psychotherapeuten ist groß. Unsere Auftraggeberin will sich von der breiten Masse abheben. Ihre Arbeitsweise ist wissenschaftlich fundiert, die Mitarbeiter kompetent und gut ausgebildet. Ein wichtiges Kriterium: Die zeitgemäße und effiziente Organisation der Praxis sorgt dafür, dass den Patienten keine Wartezeiten zugemutet werden müssen, was für den Erfolg der psychotherapeutischen Behandlung entscheidend sein kann.
Unser Research ließ uns eine in dieser Branche unübliche Markenidentität entwickeln. Der Name start: transportiert Marke und Versprechen. Der Doppelpunkt unterstreicht die Botschaft und verleiht der Wortbildmarke die Einzigartigkeit.
Ein ansprechender, benutzerfreundlicher und vor allem suchmaschinenoptimierter Internetauftritt inkl. Google-Adwords-Kampagne hat den Launch perfekt abgerundet.
UNSERE LEISTUNGEN:
Markentbildung: | Research | |
Naming | ||
Markeneinführung | ||
Corporate Design: | Logodesign | |
Hausschrift | ||
Geschäftsausstattung | ||
Werbematerial | ||
Beschilderung | ||
Online-Marketing: | Frontend-Konzept | |
Webdesign | ||
SEO | ||
SEM |
Eine Antwort auf „Von einer Praxis zum Markenversprechen“