DER AUFTRAG:
Die WAZ Mediengruppe beauftragte uns mit der Entwicklung ganzheitlicher, crossmedialer Kommunikationslösungen für Key-Accounts und Kooperationspartner über das gesamtes Portfolio ihrer Medienmarken hinweg (Zeitung, Zeitschrift, Anzeigenblatt, Hörfunk, Online, Mobile).
Im Rahmen dieser Zusammenarbeit entwickelten wir zahlreiche Konzepte für Großkunden wie adidas, A.T.U, Erdinger, Flexstrom, Kamps, Karstadt, Galeria Kaufhof, MediaMarkt, OBI, Otto, real,-, Sparkasse, Telekom, TUI, Unitymedia, Veltin u.a.
Unser Konzept für die Deutsche Telekom zeigt beispielhaft, wie eine Botschaft auch in Printmedien unterhaltsam, auffallend und ungewöhnlich lautstark vermittelt werden kann. In diesem Fall geht es bei T-Home Entertain um eine Pausenfunktion, die zeitversetztes Fernsehen ermöglicht.
UNSERE LEISTUNGEN:
Werbung: | Sonderwerbeform | |
Strategie | ||
Kampagne | ||
Slogan | ||
Präsentationserstellung | ||
Zeitung Anzeige | ||
Bannerwerbung | ||
Hörfunk Spot |