DER AUFTRAG:
Die Grundidee „Ausschöpfung der Verwertungskette etablierter Marken“ ist nicht neu, aber die Richtung: Onlinemarken mit hoher Bekanntheit in den Offline-Markt zu führen.
logolotte wurde beauftragt einen Auftritt zu kreieren, der das Management großer Onlinemarken überzeugt, die Verwendung ihres Brands für neue Bereiche zu lizenzieren.
Dafür schufen wir den Namen fflink. Er assoziiert Off-link und Schnelligkeit als wichtigen Faktor im Onlinebereich.
Der zeitgemäße Auftritt überzeugt Markenverantwortliche die Überführung ihrer Brands in neue Geschäftsfelder der fflink AG anzuvertrauen. Eines der ersten Projekte der fflink AG war die erfolgreiche Einführung des Premium Fliegermagazins:
LOOPIN‘ Deutschland
UNSERE LEISTUNGEN:
Markenbildung: | Research | |
Naming | ||
Launch | ||
Markenführung | ||
Corporate Design: | Logodesign | |
Hausschrift | ||
Geschäftsausstattung | ||
Werbematerial | ||
Beschilderung | ||
Online-Marketing: | Frontend-Konzept | |
Webdesign | ||
Kooperation: | Investorenkonzepte | |
Präsentationen |