DER AUFTRAG:
Im Auftrag der WAZ Mediengruppe entwickelten wir neuartige Sonderwerbeformen, um Key-Accounts ein besonderes Umfeld für ihre Angebote zu schaffen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit entwickelten wir zahlreiche Konzepte u. a. für adidas, A.T.U, Deutsche Telekom, Erdinger, Flexstrom, Kamps, Karstadt, Galeria Kaufhof, MediaMarkt, OBI, Otto, real,-, Sparkasse, TUI, Unitymedia und Veltins.
Unsere Konzeptreihe PRODUKT DES WESTENS bietet Kunden eine Exklusiv-Belegung mit Empfehlungscharakter. Das Beispiel für Deutschlands Reisedirektanbieter Nr. 1 Berge & Meer zeigt, wie im Rahmen einer redaktionell anmutenden Advertorialserie günstige Kurztrips kreativ und eindrucksvoll dem Ballungsraum Rhein-Ruhr nahe gebracht werden: Die Freiheitsstatue in Düsseldorf, das Alpenpanorama in Essen und der Eiffelturm in Köln.
UNSERE LEISTUNGEN:
Sonderwerbeform: | Research | |
Strategie | ||
Kampagne | ||
Slogans | ||
Präsentationserstellung | ||
Zeitung Anzeige | ||
Online-Marketing: | Advertorial-Serie |